Die Evangelische Gemeindejugend Memmingen ist eine christliche Jugendorganisation und ist dem Evang.-Luth. Dekanat Memmingen unterstellt.

Evang.-Luth. Dekanat
Zangmeisterstraße 13
87700 Memmingen

 

Anfragen direkt an die Webmaster:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für die Gestaltung und Inhalt:
Wolfgang Anders
Buxacher Str. 87 1/2
87700 Memmingen
Tel 08331-6 40 20 66
E-M
ail: ronzo
@gemeindejugend-memmingen.de

Hinweis:
Die täglichen Losungen werden von www.losung.de bereitgestellt

Rechtlicher Hinweis:
Die Internetseiten der Evang. Gemeindejugend Memmingen enthalten Querverweise ("Hyperlinks") zu den Adressen anderer Internetseiten, die nicht Teil des Angebotes von www.gemeindejugend-memmingen.de sind. Das Dekanat, Herr Anders und der Webmaster haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung dieser Seiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Anbieterinnen und Anbieter verantwortlich.

Memmingen, den 19.04.2013

 

   

Losung für den 28.05.2024:  

Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.
Sprüche 20,12

Philippus lief hin und hörte, wie der Mann laut aus dem Buch des Propheten Jesaja las. Er fragte ihn: "Verstehst du denn, was du da liest?" Der Äthiopier sagte: "Wie kann ich es verstehen, wenn mir niemand hilft!" Und er forderte Philippus auf, zu ihm in den Wagen zu steigen.
Apostelgeschichte 8,30-31