Heute ist der "Abbau" unseres virtuellen Zeltlagers (#ZeltlagerDahoim).
Wir hoffen, bei Euch ist das ein oder andere mal etwas Zeltlagerstimmung aufgekommen und wir konnten ein bisschen "Zeltlagerluft" nach Hause transportieren.

 -> Hier sind nochmal alle Online-Lagertage im Überblick <-

Wir wünschen Euch allen schöne Ferien und hoffen, dass wir uns alle bald wieder in den Jugendgruppen oder auf den verschiedensten Veranstaltungen der Gemeindejugend sehen.

Wann und wie die Jugendgruppen wieder starten, könnt Ihr auf unserer Homepage verfolgen.

Bis dahin bleibt alle Gesund,

Euer #ZeltlagerDahoim-Team.

P.S. die Onlineanmeldung fürs Zeltlager 2021 startet am 1.5. um 0 Uhr :o)

 

75 Jahre Zeltlager

PDF Version: Downlaod

 

Sani-Tipps Outtakes

Lungenfrühstück

Basteltipp: Regenbogen aus Wolle

 

Mittagessen: Putengeschnetzeltes "Asia Curry" mit Reis und Salat

 

Sani-Tipps des Tages:

 

Tanzabend

Musik im Video "Tanzabend": "Sunshine" von gemafreie Musik von www.frametraxx.de

 

Abendandacht: Sebi

 

Abendchoral:

   

Losung für den 07.08.2020:  

Der HERR wird Zion wieder trösten.
Sacharja 1,17

Aus großer Todesnot hat er uns errettet und wird er uns erretten; auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt.
2.Korinther 1,10