Liebe Leserinnen und Leser,

wir sagen Dankeschön, dass ihr dieses Jahr mit so viel Freude unseren Zeltlagerblog verfolgt habt. Vielen Dank für die lieben Worten und das positive Resümee hierzu. Es freut uns, dass wir euch Tag für Tag auf den neusten Stand bringen konnten, sodass ihr unser Lager „hautnah“ miterleben konntet.

Danke an unseren Lagerfotografen Max, der jeden Tag mit seiner Kamera die schönen Momente festgehalten hat. Danke an Lisa und Lena, die unsere Blogbeiträge auch auf Instagram hochgeladen haben und dort auch viele weitere interessante Einblicke in das Zeltlager gewährten.

Ihr findet die Evangelische Gemeindejugend Memmingen auf Instagram unter dem Folgenden Link: https://instagram.com/gemeindejugend.mm?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Groß IMG 7863

Das ganze Jahr über wird dort über unsere Jugendarbeit und die verschiedenen Aktionen berichtet.

Wir freuen uns schon auf das Zeltlager 2024!

„Vergebt, so wird euch vergeben. Gebt, so wird euch gegeben“.

Lagerlosung Zeltlager 2023 in Tussenhausen

Eure Zeltlagerbloggerinnen,

Tanja & Laura

469a0edb 5e17 47d5 885d be3c3b7e26d6

Losung für den 27.07.2024:

Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.
Psalm 9,19

Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.
Lukas 6,20