Jahr  Lagerplatz  Lagerlosung
2018 Tussenhausen Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und mit Frieden!
2017 Niedersonthofener See Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem!
 2016  Sassenweiler Lass mich für immer in deinem Zelt wohnen und unter deinen Flügeln Zuflucht haben.
 2015  Obermaiselstein Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit!
 2014  Hahnenkammsee Niemand suche das Seine, sondern was dem anderen dient!
 2013  Niedersonthofener See
Seid nicht bekümmert, denn die Freunde am Herrn ist unsere Stärke!
 2012  Maria Rain
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an!
 2011  Sassenweiler Der Herr ist treu; er wird uns stärken und bewahren vor dem Bösen.
 2010  Obermaiselstein Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
 2009  Hahnenkammsee Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark
 2008  Niedersonthofener See
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

 2007

 Sassenweiler
Christus spricht: Siehe, ich bin bei Euch bis an der Welt Ende
2006 Güttingen am Bodensee (SUI) Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinen Wegen.
2005 Maria Rain Lobe den Herrn meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!
2004 Hahnenkammsee Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat.
2003 Frauenberg Gott sagt, ich will Dich segnen und Du sollst ein Segen sein!
2002 Niedersonthofener See Herr, Deine Güte reicht so weit der Himmel ist!
2001 Güttingen am Bodensee (SUI) Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst Deine Hand über mir
2000 Weißensee Die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft!
1999 Hahnenkammsee Jesus Christus spricht: "Alle Dinge sind möglich, dem, der da glaubt!"
1998 Niedersonthofener See Jesus spricht. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
1997 Hirschau / Bregenzer Wald Jesus Christus spricht: Nehmet einander an, wie Christus euch angenommen hat.
1996 Güttingen am Bodensee (SUI) Nichts kann uns trennen von der Liebe Gottes
1995 Hahnenkammsee Dies ist der Tag, den der Herrr macht, heute wollen wir uns freuen und fröhlich sein!
1994 Rottachsee Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte

1993

Weißensee
Christus ist Hoffnung und Liebe
1992
Niedersonthofener See
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen ein Leben lang!
1991 Güttingen am Bodensee (SUI) Die Freude am Herrn ist unsere Stärke!
1990 Hirschau / Bregenzer Wald Christus ist aller Welt Licht!
1989 Weißensee Sorget euch nicht, denn Gott sorgt für euch!
1988 Niedersonthofener See Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
1987 Dornstetten am Lech Ist Gott für uns, wer mag gegen uns sein?
1986 Hirschau / Bregenzer Wald Gott ist mit uns am Abend, am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
1985 Güttingen am Bodensee (SUI) Alle Sorgen werfet auf Ihn, denn er sorget für euch!
1984 Weißensee Herr, wir preisen Deine Stärke
1983 Niedersonthofener See Führe Herr, und leite mich!
1982 Hirschau / Bregenzer Wald Herr weise mir Deinen Weg!
1981 Güttingen am Bodensee (SUI) Christus ist der Herr auch unserer Zeit!
1980 Dornstetten am Lech Auf Dich hoffen wir allein, laß uns nicht verloren sein!
1979 Hirschau im Bregenzer Wald Seid Täter des Worts!
1978 Welden bei Leeder Lobet und preiset ihr Völker den Herrn
1977 Güttingen am Bodensee (SUI) Freut euch und seid fröhlich im Herrn
1976 Hirschau / Bregenzer Wald Alles vermag ich durch Christus, der mich stark macht! (Phil. 4, 13)
1975 Weißensee Stärk uns zu tapfrer Ritterschaft und gib uns allen Heil und Kraft.
1974 Welden bei Leeder Wir wollen die Blicke richten auf Christus, der Freiheit uns schafft!
1973 Hirschau / Bregenzer Wald Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.
1972 Güttingen am Bodensee (SUI) Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen!
1971 Weißensee Seid stark in dem Herrn!
1970 Fridingen an der Donau Gott ist unsere Zuversicht und Stärke
1969 Aufkirch Jesus Christus, König und Herr!
1968 Unterjoch Dein ist das Reich und Dein ist die Kraft!
1967 Kögelweiher Der Herr wird König sein!
1966 Fridingen an der Donau Heiß oder kalt – ja oder nein, Sieger sollen bei Christus sein!
1965 Weißensee Mach unsere Waffen blank und rein und lass uns deine Zeugen sein!
1964 Unterjoch Wir haben einen Herrn!
1963 Weißensee Wir wollens fröhlich wagen und Gottes Wunder sehn!
1962 Weißensee Gott der Herr ist Sonn´und Schild
1961 Bodelsberg Sturmfest und treu!
1960 Hauptmannsgreuth Das Kreuz ist unser Zeichen, den Sieg gibt er allein.
1959 Weißensee Ritterlich im Streit kämpfen alle Zeit!
1958 Unterjoch Wach auf du junge Christenheit, du sollst die Freiheit wahren.
1957 Jachenau (Lenggries) Mit Gott - wir wollens wagen!
1956 Hagspiel (Hüttenlager) Gott mit uns!
1955 Roßhaupten Wir wollen Königsboten sein des Herren Jesu Christ!
1954 Unterjoch Die Freiheit und das Himmelreich gewinnen keine Halben!
1953 Anwanden bei Seeg Dein ist die Kraft
1952 Hauptmannsgreuth  
1951 Ruine Kalden  
1950 Ruine Alttrauchburg  
1949 Ruine Stein  
1948 Kempter Schihütte (Hüttenlager)  
1947 Ruine Kalden  
1946 Otterwald  
1933 Krugzell  
1932 Fischers  
1931 Fischers  
1930 Fischers (Beim alten Kreutzer)   
1929 Ruine Kalden